Meine erste Partynacht^^

Heute ist Sarah’s 26. Geburtstag! Hab mich nach der Arbeit mit ihr in SoHo getroffen. Wollten dort eigentlich in eine Tapasbar, aber die war schon voll. In HK sind die meisten Restaurants nämlich futzig klein und ohne Reservierung kann es echt schwierig werden. Kurz danach kamen dann auch Eddie und Sabrina dazu und sind dann zusammen in ein spanisches Restaurant Tapas essen gegangen. Ich hatte einmal Chicken Skewer (Hühnchenspieße) und Hühnchenkroketten mit Bechamelsoße. Köstlich! Hatte es sogar nicht geschafft aufzuessen und hab mir den Rest als Doogy-Bag mitgenommen :P Dazu hatten wir 4 uns eine Karaffe Sangria bestellt, naja ich glaub auf Malle schmeckt die besser :D


Nach dem Essen gings dann Richtung Party. Sarah hatte, wie es sich für ne echte Österreicherin gehört, nen Flachmann mit Obstler dabei und kleine Schnapsgläschen…joa, den haben wir dann mal schön auf der Strasse getrunken :D Wurde ganz schön warm ums Herz, das ist schon was anderes als nur mit dem kleinen Finger einen Tropfen zu probieren, ne Family? :P

Daraufhin ging es weiter nach Lang Kwai Fong – DIE Partymeile von Hong Kong – in die erste „Bar“. Diese Bar war erstmal ein 7eleven (Kiosk), wo wir uns erstmal ne Erfrischung gegönnt und überlegt haben wo es hingehen soll. Während der Suche entdeckten wir glücklicherweise eine Bar wo bis Mitternacht Ladie’s Night war: also für uns Mädels Mojito und Sangria für ümesüns^^ Auf dem Weg dorthin bin ich übrigens an ner witzigen Bar vorbeigekommen; dort bekommt man nämlich vorher einen Pelzmantel an, danach den Wodka in die Hand gedrückt und dann geht’s rein in eine eisige Eisbar!


In der Bar haben wir dann viiiiiiiiiel getanzt, gesungen und gelacht^^ Nach Mitternacht brauchten wir uns allerdings auch keine Sorgen um die Getränke machen, da uns ne Gruppe „Dubaianer“ immer wieder neue besorgt hatten :) Inzwischen waren auch noch Freunde von Sarah dazugestoßen. Iwann viel später in der Nacht sind wir dann da raus. Und, oh Hilfe, meine Ohren waren wie zu und meine Stimme so gut wie verschwunden. Haben dann noch in einer anderen Bar Halt gemacht und was getrunken. Da diese direkt an der Strasse liegt konnte man schön die inzwischen gut besoffenen Leute beobachten. Direkt vor uns hat sich ein junges Mädel „entleert“ – Schlimm sowas! Naja, dann gings Richtung Home, ich hatte es ja dieses Mal gsd nicht soweit; allerdings musste ich die Treppen latschen, da die Rolltreppen ja nach 12Uhr ausgeschaltet werden -.-


Zu Hause angekommen, mit Linda gequatscht (die war nämlich auch noch wach), geduscht und nach meiner „normalen“ Stimme gesucht – vergeblich! :D Jops, und dann bin ich gegen 4 Uhr wie ein Baby seelenruhig eingeschlafen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0