Bald die erste Woche hinter mir...

Yippie, endlich Ende der Woche! Haben heute auch Casual-Friday und da dachte ich mir, zieh ich mal mein Kölle-Shirt an und meinen Jeansrock – leider passten die Flip Flops nicht :S ..hat mir ja keiner gesagt, war morgens aber auch echt am Grübeln ob die ok sind oder nicht!


Arbeitsmäßiges nichts besonders! Gehe ich direkt mal zur Lunchtime über: Keiner kann – keiner will…vorerst mit mir gehen! Bin vorher nochmal auf Toilette gegangen, schon mit dem Gedanken „Ok, ich esse dann mal iwo allein einen Salat!“ – dort war aber dann ein nettes Mädel namens Helen Lui, das ich dann einfach angesprochen hab und gefragt, ob ich mit ihr lunchen gehen kann :) Wir zwei sind dann dicke, fette Kartoffeln essen gegangen (ich hatte meine gefüllt mit Cajun Chicken). Sääähr lecker und endlich mal wieder Kartoffeln :D Sie kommt zwar aus HK, aber sie geht auch nicht jeden Tag Chinesisch essen, da ihr das wie mir auch zu stressig ist! Nachmittags gab es dann die erste Introduction in das 2. Projekt BMI (=Business&Market Intelligence). Hier muss ich auch mit einem bis jetzt noch sehr kompliziert aussehenden Programm „Qlikview“ arbeiten.


Danach ging es mit dem Bus Richtung Home und um 20.00h hab ich mich dann mit Birgit getroffen (Kontakt von Kai Hahnheiser). Hehe, und wäre sie nicht sie selbst gewesen, hätte auch Kai persönlich vor mir sitzen können – die sind beide gleich verrückt (auf eine liebe Art natürlich) :D Aber sowas brauchte ich zu dem Zeitpunkt auch nochmal, Erfahrungsaustausch ist sehr wichtig! Sind dann zu ihrem Stammitaliener gegangen: Dort hab ich supi, lecker Spaghetti Carbonara gegessen *yammy* Danach hat sie mir die Gegend rund um den Escelator (=Rolltreppe) gezeigt und sind mit dieser runter bis ins Central gefahren. Auf dem Weg zeigte sie mir verschiedene Massagemöglichkeiten, die ich auf jeden Fall in naher Zukunft auskosten werde :P und einen guten Supermarkt, wo ich mir … tadaa..FLEISCHWURST gekauft habe..5 Scheiben für 2€..egaaaal, Hauptsache Wurst :D :D und sind an einen schönen Aussichtspunkt gegangen. Auf dem Heimweg haben wir noch was getrunken und sie hat mir auf der Karte einige Sehenswürdigkeiten markiert, u.a. Ladie’s Market und The Peak (Fotos kommen sobald ich da war). Verabschiedung + Bedankung für die Führung :)


Zu Hause hab ich dann noch was für mich gemacht: ne dicke, fette und erfrischende Dusche mit Peeling…das tat gut, sag ich euch^^ Dann noch ein bisschen mit meinem Schatzi geskyped und dann ab ins Bettchen..ups, schon 1.45h – egal, ich kann ja ausschlafen 8-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0