Weiter geht's...

Bis jetzt hab ich es immer noch nicht geschafft meinen Schrank sauber zu machen und meine Klamotten ordentlich einzusortieren – die haben schon in der Hostelzeit ziemlich leiden müssen. Aber der Schrank müffelt halt und ist bissel verstaubt und da will best. keiner seine Sachen reintun. For the time being hab ich die alle mal auf Bügel an meine Schranktüren gehangen (s. Foto). Wahrscheinlich schaffe ich das dann erst am Weekend und dann geh ich aber auch mal zu IKEA :D

Meine Zimmertemperatur liegt durchschnittlich bei + 27 Grad, aber ich gewöhn mich langsam dran..wenn ich morgens aufwache ist das erste was ich mache: Klimaanlage an :D Heute Morgen im Bus hab ich Nicole wiedergetroffen. Sie meinte dazu: „Oh, it’s like a steam room!“ (Das ist wie in der Sauna). Je nach dem besorge ich mir noch nen Ventilator.


Arbeit war bis jetzt ziemlich langweilig – keine Aufgaben und Präsivorstellung erst heute Nachmittag. Zwischendurch hab ich dann die Arbeit von Gavin und Natalie erklärt bekommen (Gavin designed gerade ein App fürs ipad für MB-Kunden; Natalie ist für die Website-Gestaltung zuständig). Es war einfach nicht viel zu tun für mich, daher hab ich dann Mails+Tagebuch geschrieben und war bei Facebook (auch wenns eigentlich nicht erlaubt ist :O ). Für Lunch bin ich dann mal zum Mc’s gegangen: dort hab ich nen Salat mit ner kleinen Pommes gegessen und zum Nachtisch ein kleines Softeis (0,25cent). Dann war Nachmittag und ICH musste die Präsentation vorstellen, lief aber ganz gut =) ..jetzt diese wieder mal überarbeiten und nächste Woche dann Team-Meeting.

Mein Abendessen bestand aus einer Mc’s-Apfeltasche und einem Duplo…was ein Quatsch!

Muss mich halt erstmal an das Essen hier gewöhnen und gucken wo ich wie und was essen kann..keine Angst, ich werde auch Chinesisches probieren :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0