Peripheres Sightseeing :D

Samstag – und ich fühl mich gut. Die anderen Wochenendanfänge waren manchmal ein wenig kritisch, ungewiss bezüglich meiner Vorhaben. Wobei ich sagen muss es wurde jedes Mal supi! Wie auch am heutigen Tage. Aber ich musste erstmal richtig ausschlafe und ich glaube es wurde so um die 12 Uhr x) Dann schön lecker Frühstück und mich für den Nachmittag mit Sarah zum Sightseeing verabredet. Woraus aber leider nicht richtig was geworden war, da die Stadt uns ein wenig veräppeln wollte. Eigentlich hatten wir vor die Aussicht über Hong Kong vom IFC* und der BOC* zu genießen. Allerdings sind die Aussichtsplattformen an Wochenenden immer geschlossen…offen sind sie Mo-Fr von 10-17h (na, dann verratet mir mal wie wir fleißigen Arbeiterbienchen das hinbekommen sollen?) Naja, da mähste nöx! Brauchten danach erstmal eine kleine Stärkung und sind zum Mc’s nen Burger essen :) Aber das reichte uns noch nicht wirklich und haben uns dann noch auf den Weg in ein Restaurant gemacht…gelandet sind wir im La’taste einem netten vietnamesischen Restauröngchen xD Wie auf dem Bild gut zu erkennen haben wir lecker und gesund gespeist, von unserem ersten Gang hatten wir leider vergessen ein Foto zu machen, es sah zu köstlich aus! Als wir fertig waren, war es noch früh und entschieden uns dazu noch was trinken zu gehen. Gibt da eine Cocktailbar, wo ich schon immer mal selber sitzen wollte, da ich fast jeden Tag mim Escalator daran vorbeifahre. Wie sich später herausstellte ist es eine japanische Cocktailbar. Nach dem Motto „No Risk, No Fun!“ bestellten wir uns einen Fruitini, der mit Fruchtsaft und Sake gemixt wurde. Wir waren nicht enttäuscht vom Geschmack und mit diesem leckeren Getränk ließen wir den Abend in Freude ausklingen :)

 

*International Finance Center / Bank of China

Kommentar schreiben

Kommentare: 0