..die etwas andere Begegnung :S

Jetzt erzähle ich sogar mal außer der Reihe etwas über meine Arbeit. Naja, nichts über meine Aufgaben aber über das dazwischen. Meine Arbeitskollegin Mable war nämlich für einige Tage im Taiwan-Urlaub und hatte „nette“ Mitbringsel dabei. Einmal gab es ne Tüte voll Duckwings und ne andere Tüte mit Ducktongue (= Entenzunge)!!!! Genau erklären will ich das alles eigentlich nicht, die Bilder sprechen für sich! Hatte erst überlegt ob ich die Entenflügel probieren soll aber sehr appetitlich sahen die nicht aus. Meine Chefin meinte auf einmal: “I'm waiting for you to eat it!" – da kann sie aber lange warten! Habe letztendlich auch nichts gegessen, worüber ich sehr froh bin. Habe eine französische Kollegin, die bereits Fish Lipps und Duck stomach (= Entenmagen) probiert hat und danach für mehrere Tage krank im Bett lag! Einige sagen jetzt vielleicht, dass ich die Chance hätte nutzen sollen aber…es gibt auch Grenzen!


Am nächsten Tag brachte sich zum Ausgleich aber noch was „essbares“ mit: kleine Pineapple Pastries = Ananastörtchen…die sind verdammt süß und mächtig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0