Mein 23. Geburtstag

*doing doing* Happy Birthday tooooo meeeee :D


Bin mal wieder nicht zu Hause an meinem Geburtstag (s. Malta) Klar wäre ich auch gerne bei meinen Lieben gewesen aber so ist es dann wieder etwas Besonders. Um 12Uhr HK-Time, in Köln ja erst 6Uhr, hab ich mir von Dave über Skype gratulieren lassen und danach das schon vor 3 Wochen geschickte Geschenk meiner Eltern ausgepackt und das Warten hatte sich gelohnt: ein wunderschöner Thomas Sabo-Anhänger mit Engelsflügeln :) Da am nächsten Tag ein Arbeitstag war bin ich kurz danach schlafen gegangen.


Auf der Arbeit wurde mir auch gratuliert und eine Karte überreicht (die glaub ich aber eher für einen einjährigen Geburtstag bestimmt ist) mit Unterschriften aller Department Heads. Heute war auch nur ein Half-Day, da nach dem Lunch die vierteljährige Townhall im Jockey Club in Happy Valley stattfindet. Hier wird über Ziele, Neuerungen und Ergebnisse geredet. Der ganze Taram nur für mich, wäre doch nicht nötig gewesen :P

So gegen 18Uhr ging es dann mit dem Minibus nach Hause. Und ich kann euch sagen, es war so ein ekalishes Wetter: Nieselregen, kalt, windig und der Bus kam auch nicht direkt -.- aber davon hab ich mich nicht von meiner kleinen Bday-Party mit Linda und Lap abhalten lassen. Waren lecker beim Vietnamesen essen (Pork neck, Lemongrass Chicken, Springrolls) und danach noch einen Cocktail bei Phoenix „the last bar on the escalator!“ =)


Hab von Linda ein schönes Blümchen geschenkt bekommen und von Lap feine Schokoladenpralinen. Das schönste am ganzen Abend war aber der unerwartete Anruf von meiner Mama. Hab erst garnicht gerafft wer da dran ist aber als dann doch war das Geheule groß, schließlich hatten wir uns gute 2 Monate nicht persönlich gehört. Nää, wat scheee! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0