Wine Tasting Party

Heute feierte meine Mitbewohnerin ihren Geburtstag vor. Eigentlich hat sie erst am 18. Oktober aber sie hat es vorgezogen, weil sie dann für ne Woche nach Japan fliegt. Leider kann ich euch nicht sagen wie alt sie geworden ist – sie verrät es einfach nicht und verdrängt ihn eher. Naja, jeder wie er will. Da sie gerne Wein trinkt hat sie ihre Freunde und mich zu einer Wine Tasting Party eingeladen. Offiziell mag ich ja garkeinen Wein aber an diesem Abend lief es :P Der Prosecco am Anfang war schon mal ganz lecker und auch die folgenden Weißweine, der letzte Gang Rotwein gefiel mir nicht so. Dazu gab es französisches Rillettes, Käse und Crackers. Jaa, sogar den Käse hab ich gegessen :P Es waren gar nicht so viele Chinesen da wie ich gedacht hatte, eher Franzosen und Schweden. Alle relativ älter als ich, was es am Anfang ein wenig schwierig gemacht hatte mitzureden. Die meisten waren selbstständig und haben sich halt darüber unterhalten. Aber nach ein paar Weinchen und besseren Kennenlernens wurde es dann auch für mich besser. War letztendlich ein schön-feucht-fröhlicher Abend und zu Hause waren wir dann auch erst so gegen 3Uhr. Müde von der ganzen Woche bin ich am nächsten Tag auch erst so gegen 14h aufgewacht :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0