Ein Bayer in HK :)

Seit gestern hat Hong Kong auch einen weiteren männlichen Einwohner: Dominik aus Bayern safely arrived! Hab ihn über eine Internetseite für „Ausländer im Ausland“ kennengelernt. Dort kann man u.A. nach Jobs, Wohnungen und neuen Leuten suchen. Joa, und so hatten wir uns dann für heute Abend verabredet. Erstmal Standard-Dinner im Mc Donald’s und danach gings nach Lan Kwai Fong auf nen Cocktail. Da es Samstag war und der Abend noch jung haben wir uns für ein bisschen Dancen entschieden. Sind dann in dieselbe Bar gegangen wo ich schon mal war (s. 26.08.) und wessen Augen entdeckten mich an der Bar? – Sarah’s :) Was für ein Zufall die hier zu treffen aber cooli^^ Party, Party und zwischendurch nen Locationwechsel bis ca. 2.30h als Sarah und der Rest sich auf den Weg nach Hause machten! Wir sind noch ein wenig geblieben und uns dann mit nem Ami-Kumpel getroffen, den Dom den Abend zuvor kennen gelernt hatte. Er (Seth) und sein British-Kumpel waren allerdings schon gut hacke und hab mich dann ganz höflich verabschiedet :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0