The Chinese Way!

Soooo in kurz: mein Bruder hat eine Arbeitskollegin, diese wiederum hat eine Schwester, die kennt Richard, der seit 2 Jahren in Hong Kong lebt und hat uns miteinander bekannt gemacht – Danke Facebook :)

Und mit ihm haben ich und Dom uns heute Abend getroffen und er führte uns in eine sehr spezielle Private Bar in Causeway Bay, die nicht mal im Internet auffindbar ist. Arrival: Okeee, sind wir hier im Rotlichtmilieu gelandet? Hehe, nee waren wir nicht…das ist in Wanchai ;) War einfach ne kleine, schicke Bar mit sehr wenigen Gästen. Dort haben wir dann auch 2 Freunde von Richard getroffen. Die 2 hatten schon Mal bestellt. Hier wird nämlich eine ganz spezielle Küche serviert: kommt aus Sìchuān und ist bekannt für sein besonders scharfes Essen. Netterweise haben sie aber mit weniger „Würze“ bestellt, da die Europäer (besonders ich) es nicht so gerne sooo scharf mögen :D


Nach dem Essen haben wir die Karaoke Maschine entdeckt und gefragt ob wir sie benutzen dürften – wir durften. Meiner Meinung nach war die Qualität aber nicht so gut, könnte aber auch an unseren „speziellen“ Stimmen gelegen haben :P


Danach ging es noch für ein paar Stündchen nach Lan Kwai Fong^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0