Fotogalerie

UPDATE: hier findet ihr nun auch ein Kommentarfeld (s. unten)...freue mich auch über lustige Statements eurerseits! :)

mein Erster Tag + Hosteleindrücke

2. Tag + HK Skyline

My Home

Pimp my Room^^

French Community Treffen

Mein Arbeitsplatz

Zoological and Botanical Garden

Samstag-Abend

Nature in Peng Chau

Ghost Festival on Peng Chau Island

Der Weinabend

The Market-Expedition

Meet'n'Greet mit deutsch-stammtisch.hk

Mein Essen =)

Party in Lan Kwai Fong^^

kommen noch Bilder nach :)

Private Party in Shatin, NT

Sonntagsbrunch

im HK Museum of History

Samstagabend

Am Strand Shek O

The Peak

Roof Garden

Mid-Autumn-Festival

Der Nachtisch :D

Insel Cheung Chau

Food delicato :S

Farewell-Dinner und die Felix Bar (Toilette)

Macau-Trip

Essen im Delicatessen Corner in TST (mit dt. Speisekarte)

Halloween Bash im Ocean Park

Night Market, Kowloon

Essen bei Tequila Jack's

11. Weekend

My 23. Birthday :D

Townhall und Product Day (so seht ihr auch mal ein paar Kollegen)

Auf geht's, ab geht's :D

German Bierfest 2011

10.000 Buddhas

Hong Kong Park

Teemuseum

Kunstmuseum

Wilson Trail Wanderung

Kunstaustellung Use-less

Weihnachtsimpressionen

walking down the streets...

Clockenflap Festival

Big Buddha on Lantau Island

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Mama (Sonntag, 04 September 2011 12:32)

    Super Foto´s,und es freut mich das Du so viel lachst.Werde immer neugieriger auf Hong Kong.Bussi Mama

  • #2

    mama (Donnerstag, 15 September 2011 11:10)

    Hallo meine Grosse tolle Fotos

  • #3

    Tina & Thomas & Olli (Dienstag, 20 September 2011 07:57)

    Hallo Kaki, super geile Foto´s Du siehst glücklich aus & angekommen, dass ist soooooooo schön. Spannende Bilder & ja eine ganz andere Welt oder :O) sind so gespannt auf die nächsten ganz toll.. Fühl Dich gedrückt & geknuddelt & bis bald mal wieder liebe Grüße Tantchen, Uncle & Neffew :D

  • #4

    Papa (Donnerstag, 22 September 2011 16:17)

    ne, ne, was unsere kleine wippen- aquarium- guckerin inzwischen so alles hinbekommt in der großen weiten welt, die ihre eltern so gar nicht kennen!
    teilweise wirklich sehr beeindruckende fotos. und das geht sicher noch weiter so!!
    küsschen, papa

  • #5

    Däif :) (Freitag, 23 September 2011 11:46)

    Auch ich bin soooo stolz auf mein Schatzi :*

  • #6

    Uwe (Mittwoch, 28 September 2011 10:10)

    Hi, sieht ja alles super cool aus. Wir hoffen Du hast dich etwas eingelebt. Aber 6 Monate gehen ja schnell vorbei und du willst vielleicht nicht mehr zurück? Angela und ich sehen ab 3.10. auch was von der weiten Welt. Sind in SA unterwegs.

  • #7

    D. D aka 'DARI (Sonntag, 02 Oktober 2011)

    hallo meine süße :)
    jetzt hast du mich erwischt mit dem Laden in Macau, hatte ich ganz heimlich aufgemacht :))))
    spass, aber super foto :)) hab mich voll gefreut, und mir lief das wasser im munde wegen den PASTEIS de NATA :D
    pass weiterhin gut auf dich auf, und erleb noch mehr so schöne und interessante sachen :* muah

  • #8

    papa (Dienstag, 25 Oktober 2011 02:39)

    mal wieder wurden viele neue erlebnisse im bild festgehalten, klasse! was passiert denn, wenn dich der alltag in kölle irgendwann wieder einholt?
    weiterhin viel spass und viele neue interessante erfahrungen. bleib gesund und munter - und passe bei den elevators noch besser auf ;-)
    papap

  • #9

    Tina & Thomas & Olli (Dienstag, 13 Dezember 2011 12:55)

    wow, die Weihnachtsbilder sind ja richtig schööönnnnnnn, die lila Kugeln find ich super :O) genau mein Ding .... wußte garnicht das man in Hong Kong auch mit Baum & Brimborium Weihnachten feiert... wann feiert man, am 24.oder 25.12. ??
    So kleene, viele Grüße, viel Spaß mit der Familie & wir sind in Gedanken bei Euch ....... bussie Merry X-Mas :OD