Wilde Kocherei :P

und so sieht man dann danach aus x)
und so sieht man dann danach aus x)

Wowi, gestern war ein Tag kann ich euch sagen. Wurde auf der Arbeit gut gefordert, natürlich nur im positiven Sinne, so geht die Zeit schneller vorbei und ich lerne viel :)


War danach allerdings auch gut kaputt: hatte zum ersten Mal ein bisschen Kopfschmerzen, ich hatte Hunger und es war warm. Dachte mir aber: „Nee, vorm Kochen lohnt sich keine Dusche!“. Hatte mir sonntags (wo ich übrigens nen übelsten Chillday eingelegt hatte xD) beim Supermarkt lecker Gemüse und Hackfleisch geholt und mir einfach iwas zusammengemischt. Allerdings haben wir hier „nur“ einen Gasherd und einige von euch wissen sicher wie heiß es werden kann und das bei sowieso schon 27 Grad in der Wohnung. Naja, nützte alles nichts..also fing ich an zu schnibbeln und zu kochen. Alles ist im Endeffekt ganz gut geworden – bis auf die Kartoffeln, die waren bissl Matsche (hihi, die brauchen wohl nicht so lange wie deutsche Kartoffeln :P). So hab ich mir dann halb Kartoffelstücke und halb Püree gemacht =) Linda hat dem ganzen dann noch das letzte Finish gegeben und schön gewürzt und gemischt. „We need a lot of Soya!“ Um auf die Hitze zurückzukommen: Es war sooooooooo warm, Linda hat mir dann netterweise den Ventilator vor die Küchentür gestellt um ein bisschen Luftzirkulation zu haben – das half gsd auch ein bisschen! Aber die Dusche danach „Göttlich!“ und ich war dann natürlich auch stolz auf mich und meine Leistung :D bin allerdings noch nicht sicher ob ich das wiederholen will :D


Das Beste ist, dass ich jetzt mindestens 3x Lunch bzw. Abendessen hab. Keine nervige Rumsucherei und mal was anderes als Brot^^

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Däif :) (Mittwoch, 24 August 2011 00:47)

    Ich bin ja schon der Meinung dass du das wiederholen solltest... spätestens in Meiner Küche. Da ists auch nicht so warm :*

    Fühl dich gedrückt!!