Beach No. 2

*sing* Immer wieder sonntags…geht es zum Strand! Wetterbericht sagte zwar iwas von rainy, cloudy, windy..aber das ist fast jedes Mal so; haben wir uns nicht weiter von beirren lassen. So gegen 12Uhr hab ich mich mit Marco an der MTR getroffen und sind wieder Richtung Shek O gefahren. Ist der einzige Strand den ich bis jetzt offiziell kenne und weiß, dass er schön ist und Duschen hat :P Dort angekommen bestätigte sich schon mal die erste Wettermeldung bezüglich „windy“. Ab und zu flog Papier rum und kleine Sandstürme streiften den Körper. Nachdem wir etwa ne halbe Stunde da waren, zogen plötzlich dunkle Wolken auf und man konnte Donner hören…hmm, das wäre natürlich nicht so knorke jetzt. Aber wir haben gesagt: „Solange es nicht regnet sollte es uns recht sein!“ Und das tat es auch nicht und es wurde sogar wieder besser. Obwohl die Außentemperatur dieses Mal kühler war als letztes Wochenende war das Wasser relativ warm. Durch den Wind gab es auch schöne, hohe Wellen…viel Freude, Spiel und Spaß. Allerdings hatten das einige Strandbesucher manchmal überschätzt, allein in der Zeit wo wir da waren, mussten die Baywatch-Guys 3 bis 4mal Hilfe leisten! Hab auch wieder ein klein bisschen mehr Farbe bekommen, nur dieses Mal ohne Sonnenbrand :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0