bissl Hausfrauenkram =)

Freitag und Samstag hab ich nicht sooo viel gemacht. Was aber auch mal ganz gut tat, nach der Arbeitswoche brauchte ich auch mal ein wenig Ruhe und Zeit - zum Ausschlafen und dies hab ich Samstagmorgen auch direkt in die Tat umgesetzt :) Hab mich aber dann noch aufgerappelt und bin zum Supermarkt gegangen, um wieder ein wenig „imported products“ zu besorgen; u.a. neue Bockwürste, Kräuterleberwurst, Chips, Marmelade, Kakaopulver von ja! und super leckere, belgische Kekswaffeln :D Zurück home wurden die Einkäufe ausgeräumt und ne Waschmaschine angeschmissen…muss ich ja jetzt „temporär“ selber machen – und ist einfacher als ich dachte, bei 30 Grad kann nichts schief gehen :P Dann war der Tag auch schon wieder rum, hab mir auf YouTube noch ein paar Serien angeschaut (King of Queens und Grey’s Anatomy) und dann gings ab ins Bett. Ich kann auch endlich wieder Anna und die Liebe schauen – über die offizielle Website ist das nämlich gesperrt aber eine Österreicherin nimmt das bei ORFeins auf und lädt es bei YouTube hoch, voll toll^^


Was leider nicht so toll ist, sind die ungewollten Geräusche von draußen. An die Busgeräusche und Menschen hab ich mich inzwischen gewöhnt aber die Klimaanlage von meinem über-mir-Nachbar fängt abends immer an zu tropfen. Und diese Tropfen knallen dann schön auf meine Klimaanlage und sind unerhört nervig! Samstag ging es schon um 23Uhr los (sonst eher halb 1) und hatte um 2Uhr noch nicht aufgehört -.- Ihr könnt euch ja vorstellen, wie gut ich schlafen konnte und genau dann, wenn ich am nächsten Tag relativ früh raus muss! Wenn meine Mitbewohnerin wieder da ist, werde ich das mal ansprechen...mal sehen was sich machen lässt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0